#LieblingsplatzOberesRodachtal

Wir wollten wissen: was sind denn eure Lieblingsplätze im Oberen Rodachtal? Wo seid ihr am liebsten unterwegs? Welche Aussicht genießt ihr am meisten? An welchen Ort zieht es euch immer wieder? Habt ihr vielleicht auch neue Aussichten entdeckt, jetzt, wo so viele Freiflächen entstehen? Oder ein lauschiges Plätzchen, an dem es einfach nur gemütlich ist?

Unserem Aufruf zum Fotowettbewerb 2022 sind insgesamt 32 Personen gefolgt und haben uns mit sage und schreibe 192 Fotos überrascht! Die Jury hatte ordentlich zu tun, um die TOP 16 auszuwählen. Diese 16 Bilder wurden auf Instagram gepostet und sind von den Instagram-Usern geliked und damit gewählt worden.

Nun haben wir eure Lieblingsplätze noch um ein paar weitere Lieblingsplätze von uns ergänzt und für euch zusammengestellt - eine Broschüre mit tollen Fotos liegt für euch bereit.
Wer mag, kann die Broschüre hier downloaden: #LieblingsplatzOberesRodachtal

Wie ihr zu unseren Lieblingsplätzen kommt, erfahrt ihr, wenn ihr unten auf die Bilder klickt! Viel Spaß beim Entdecken!

Unter #LieblingsplatzOberesRodachtal findet ihr noch viele weitere tolle Fotos.
Und natürlich freuen wir uns, wenn auch ihr euren #LieblingsplatzOberesRodachtal mit uns teilt!

.

Wegbeschreibungen LieblingsplatzOberesRodachtal

Liste mit den Geo-Koordinaten LieblingsplatzOberesRodachtal

What3Words-Liste LieblingsplatzOberesRodachtal

.