Fotowettbewerb #LieblingsplatzOberesRodachtal

FOTOWETTBEWERB 2022 im Oberen Rodachtal – #LieblingsplatzOberesRodachtal

Wir vom Tourismusverband haben ja einige erklärte Lieblingsplätze im Oberen Rodachtal. Den ein oder anderen könnt ihr vielleicht schon erahnen, falls ihr uns auf Instagram folgt oder auch schon mal persönlich im Tourismushaus nach dem ein oder anderen Tipp gefragt habt.

Was wir aber wirklich gerne wissen wollten: was sind denn eure Lieblingsplätze im Oberen Rodachtal? Wo seid ihr am liebsten unterwegs? Welche Aussicht genießt ihr am meisten? An welchen Ort zieht es euch immer wieder? Habt ihr vielleicht auch neue Aussichten entdeckt, jetzt, wo so viele Freiflächen entstehen? Oder ein lauschiges Plätzchen, an dem es einfach nur gemütlich ist?

Unserem Aufruf zum Fotowettbewerb sind insgesamt 32 Personen gefolgt und haben uns mit sage und schreibe 192 Fotos überrascht!

Die Jury hatte also ordentlich zu tun, um die TOP 16 auszuwählen. Diese 16 Bilder wurden auf Instagram gepostet und sind anschließend von den Instagram-Usern geliked und damit gewählt worden.

Zufälligerweise kamen die TOP 16 von nur 8 verschiedenen Personen und wir freuen uns sehr, dass ebenso zufälligerweise nun alle 8 Personen einen Preis bekommen:

1. Platz: Tina Wunder @happynature.feelings Schloßberg Nordhalben und Ködeltalsperre
2. Platz: Marco Kraus @kra_marco Sonnenaufgang am Nurner Brocken
3. Platz: Michael Hüttner @michael_hue Sonnenaufgang mit Blick ins Tal der Wilden Rodach
4. Platz: Frank Murmann @murmmel Sonnenuntergang am Birnbaumer Aussichtsturm
5. Platz: Elke Seyrich @seelensachenmachen Sommermorgen am Waldbach
6. Platz: Baptist Schüllner In der Kohling
7. Platz: Steffi Ring An der Rodach zwischen Steinwiesen und Rieblich
8. Platz: Kathrin Schilt @kathrinschilt Schloßbergkapelle Wallenfels

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Unser Gewinnerbild: der Schloßberg in Nordhalben von Tina Wunder