Entdeckertour im Thiemitztal

Unterwegs mit den Naturpark-Rangern!
Entdeckertour_Werner Peetz.JPEG.jpg

Möchtet ihr Tieren entdecken, Wissenswertes über den Wald erfahren, Dämme bauen, zusammen Spiele erleben oder euch einfach mal durchs Unterholz schlagen? Dann begleitet uns auf einer spannenden Entdeckertour rund um die Kohlstatt im Thiemitztal. Anschließend können wir noch etwas Zeit am Kohlenmeiler verbringen, der von den Köhlerfreunden des Frankenwaldvereins um 16.00 Uhr entfacht wird.

Lange: ca. 4 km
Dauer: ca. 2 bis 3 Stunden
Schwierigkeit: leicht

Treffpunkt: Kohlstatt im Thiemitztal bei Schwarzenbach am Wald.

Bitte tragt festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung und nehmt etwas zu Trinken und gegebenenfalls auch eine Brotzeit mit für den kleinen Hunger zwischendurch.
Bei schlechtem Wetter kann die Tour ggf. kurzfristig entfallen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich: telefonisch unter 09261-678244, per eMail an naturpark.frankenwald@lra-kc.bayern.de oder online unter www.frankenwald-tourismus.de/bei-uns/erlebnisse

Die Führung ist kostenfrei, Spenden für den Naturpark sind jedoch herzlich willkommen.

www.naturpark-frankenwald.de